Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: FV Altshausen – FC Ostrach II 2 : 1

    Ersten Sieg eingefahren

     „Unverhofft kommt oft und dies meistens dann, wenn niemand damit rechnet.“ So ging es auch der zweiten Mannschaft am Mittwoch, die als Tabellenletzter gegen ein Spitzenteam nicht gerade als Favorit ins Spiel ging. Doch mit viel Einsatz und Kampfeswille konnte man sich im Lokalderby durchsetzen und den ersten Sieg einfahren. Der FVA ging früh durch Sascha Alexi in Führung (8.). Achamza Alali Alsuliman erhöhte wenige Minuten später (21.) auf 2:0. Die Gäste konnten jedoch noch vor der Pause durch Frederik Benz ausgleichen (32.).

    Somit war eine spannende zweite Hälfte garantiert. Der FVA kämpfte verbissen gegen die anrennenden Gäste und konnte den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

    Nächste Spiele:

    So. ; 09.10.2016 ; 15:00 Uhr: SV Braunenweiler - FVA II
    So. ; 16.10.2016 ; 15:00 Uhr: FVA II – SV Ölkofen

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!