Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – SV Hohentengen 1 : 3

    Ein weiterer Schritt in Richtung Abgrund...

    Trotz einer ansprechenden Leistung verlor der FVA das wichtige Lokalderby gegen den SV Hohentengen mit 1:3 und verschenkte dabei fahrlässig wichtige gegen den drohenden Abstieg.

    Die Partie begann gut für den FVA und bereits nach 6 Minuten störte Maxi Lupberger eine Abwehraktion der Gäste im Strafraum und durch ein Eigentor stand es 1:0. Lange durfte man sich aber nicht an der Führung freuen. Wenige Minuten später war der Gästetorjäger Michael Arndt zur Stelle und staubte bei einer ähnlichen Situation im Altshauser Strafraum zum 1:1 ab. Nach dem Ausgleich hatte der FVA bis zur Pause mehrmals die Führung auf dem Fuß, doch vor dem Tor fehlte es an der notwendigen Cleverness. Auch ein Strafstoss kurz vor der Halbzeit wurde vor Nervosität leichtfertig verschossen.

    So kam es nach der Pause wie man zuletzt immer die Punkte verschenkte. In der 61. Minute war erneut Arndt zur Stelle und verwertete seine Torchance zum 1:2 für die Gäste. In der zweiten Halbzeit war der FVA dann lange nicht mehr so torgefährlich wie in der ersten Hälfte. David Gebhart erhöhte in der 71. Minute zum entscheidenden 1:3 für die Gäste. Der FVA konnte dem nichts mehr entgegensetzen.

    Nächste Spiele:

    Sa. ; 19.11.2016 ; 14:30 Uhr: FVA I – FC Laiz
    So. ; 27.11.2016 ; 14:30 Uhr: FV Bad Schussenried - FVA I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!