Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: SGM Altshausen III/Ebenweiler – SV Fleischwangen 4:2

    Erneut erfolgreich

    Im nächsten kleinen Derby der Reservemannschaften machten die Gastgeber es etwas spannender als es sein musste. Hatten die Ebenweiler Spieler letztes Jahr noch mit Fleischwangen zusammen gespielt war man natürlich besonders motiviert. So erzielte Matze Baier nach zehn Minuten das 1:0. Weitere zehn Minuten später schien schon alles klar als Moritz Haag die Vorlage von Marcel Lehmann über die Linie stocherte. Doch es blieb spannend als Fleischwangen nach zwei Einzelleistungen den Ausgleich erzielte. Timm Baier setzte dann in Halbzeit zwei auf Torgarant Daniel Gauggel der innerhalb von zwei Minuten den verdienten Endstand erzielte.

    Nächste Spiele / Reserve:
    So. 21.10.2018 ; 13:15 Uhr: SV Hochberg - SGM Altshausen II / Ebenweiler (9er)
    So. 28.10.2018 ; 13:15 Uhr: SV Herbertingen - SGM Altshausen II / Ebenweiler (9er)

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!