Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: TSG Rottenacker - FV Altshausen I 3:2

    Unglückliche Niederlage

    In der ersten Hälfte hatten die Hausherren spielerische Vorteile dennoch konnte der FVA bis zur Halbzeitpause die Partie ausgeglichen gestalten. In der 32. Minute gelang Patrick Hugger das 0:1, doch die Führung hatte nicht lang Bestand. In der 36. Minute erzielte Jannik Sachpazidis den 1:1-Ausgleich für Rottenacker. Quasi im Gegenzug schlug der FVA zurück und Marvin Igel erzielte das 1:2. Es gelang nicht, die Führung in die Pause zu bringen. Daniel Meier glich in der 44, Minute zum 2:2 für die TSG Rottenacker aus. Nach dem Wechsel nahm der FVA das Heft in die Hand, konnte aber die optische Überlegenheit nicht in Tore umwandeln. Das entscheidende 3:2 für die Hausherrren erzielte Tim Sachpazidis in der 70. Minute als er einen Pass im Mittelfeld abfangen konnte und allein vor Sven Fritzen den Ball im Tor unterbrachte. In den verbleibenden Minuten drängte der FVA auf den Ausgleich, der aber nicht mehr gelingen sollte.

     

    Nächste Spiele:
    Sa. 13.10.2018 ; 15:30 Uhr: FV Altshausen I - FV Neufra
    Di. 17.10.2018 ; 19:15 Uhr: SV Sigmaringen I - FV Altshausen I
    So. 21.10.2018 ; 15:00 Uhr: SG Ebersbach/Blönried - FV Altshausen I (in Ebersbach)

     

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!